Alle Schnitzeljagden kannst Du rund um die Uhr im Onlineshop bestellen!

Close Icon
   
Contact Info    

+49 351 213 6800
+49 152 0986 2779

Fragen? Ruf uns gern an.

Über Uns

Für Neugierige…Berlin auf außergewöhnliche und individuelle Weise erkunden

Hallo! Wir sind das Team hinter dem Stadtspiel. Kreativer Kopf unserer bunt gemischten Truppe ist Anja Gena, die Erfinderin der Stadtspiele. Anja hat ihr Unternehmen 2006 in Dresden gegründet und entwirft seit 2009 erlebnisreiche Stadt-Schnitzeljagden, unter anderem durch Berlin. Nach und nach eroberte Anja – mittlerweile zusammen mit Antje, Franzi, Katharina, Sabine und Thomas immer mehr Städte zwischen Hamburg und Rom. Mittlerweile gibt es schon über 40 Touren in 22 Städten in Deutschland und Europa.

Industrieware? Nicht bei uns! Unsere Stadtspiele sind ein echtes Handmade-Produkt – Made in Dresden. Wir recherchieren alle Touren selbst, fotografieren, überlegen uns die Rätsel und schreiben auch die Informationstexte zu den Sehenswürdigkeiten, an denen ihr mit eurem Stadtspiel Berlin vorbeikommt. Auch werden die Stadtspiel-Boxen von uns per Hand beklebt und die Briefumschläge werden händisch sortiert.

Das Team Stadtspiel

Mehr über uns und unsere Stadtspiel Schnitzeljagden erfahrt ihr hier.