Alle Schnitzeljagden kannst Du rund um die Uhr im Onlineshop bestellen!

Close Icon
   
Contact Info    

+49 351 213 6800
+49 152 0986 2779

Fragen? Ruf uns gern an.

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Hier findet ihr einige ausgewählte Kundenmeinungen zu unseren Schnitzeljagd Stadtführungen in Berlin. Die Bewertungen findet ihr auch bei unseren Kooperationspartnern www.rent-a-guide.de sowie www.getyourguide.de. Weitere Bewertungen findet Ihr auch bei MyDays. Wenn ihr auch eure Meinung hier lesen möchten, schreibt uns gern eine E-Mail. Aus Datenschutzgründen veröffentlichen wir keine vollständigen Namen der Kund*innen, die das Stadtspiel Berlin bewertet haben.

Fr. H. schrieb über das Stadtspiel Berlin folgendes:

„Ich möchte mich bedanken für den tollen Tag, den wir gestern dank Ihnen hatten. Das gute Wetter half natürlich, so dass aus den geplanten zwei Stunden sechs wurden. Unsere sechs 12jährigen Mädels hatten großen Spaß und konnten auch bei winterlichen Temperaturen aus jeder Station ein eigenes Event machen. Mit der ein oder anderen Tasse heißer Schokolade war der Kindergeburtstag ein voller Erfolg. Wir empfehlen Sie gerne weiter!“

Julia schrieb folgendes über unsere City Tour I, einer Stadtführung nach Art einer Schnitzeljagd:

„Die Schnitzeljagd hat uns wahnsinnig viel Spaß gemacht! Wir waren beide nicht zum ersten Mal in Berlin und suchten nach einer etwas anderen Rundfahrt o.ä. und haben uns dann hierfür entschieden. Natürlich kamen wir an Orten vorbei, die wir schon kannten (das haben wir auch so erwartet) aber man beschäftigt sich doch intensiver mit den Sehenswürdigkeiten, wenn man kleine Rätsel löst und sich die Ortsinformationen in aller Ruhe durchlesen kann. In der Beschreibung stand, dass man ca. 5-6 Stunden für den Rundweg braucht. Gerechnet hatten wir eher mit 4 Stunden, da sich solche Zeitberechnungen meiner Erfahrung nach gerne an etwas langsamer laufenden Personen orientieren, die jedes Bauwerk eine halbe Stunde lang bewundern. Wir sind nicht durch die Stadt gehetzt, aber doch recht flott gelaufen und haben keine wirklichen Pausen eingelegt und haben gute 5 Stunden gebraucht. Personen, die lieber sehr gemütlich durch die Stadt schlendern und das ein oder andere Haus auch von Innen sehen möchten, sollten also lieber mehr Zeit einplanen oder die Tour auf 2 Tage aufteilen (was ja problemlos möglich ist). Aufgrund leichter Orientierungsprobleme meinerseits war ich etwas skeptisch, ob wir die Stationen wirklich auch ohne Karte finden und habe zur Sicherheit das Smartphone nochmal vor der Tour aufgeladen, aber die Wegbeschreibungen sind wirklich super gemacht und auch Orientierungslose wie ich können die Stationen ohne fremde Hilfe sofort finden. Wir können diese Tour nur weiterempfehlen, egal ob man zum ersten Mal in Berlin ist oder die Stadt grob schon kennt. Das Spiel wurde sehr schnell geliefert und die Rätsel erheiterten unseren Tag 🙂 Danke dafür!“

Hr. B. schrieb über das Stadtspiel Berlin folgendes:

„Wir hatten das Berlin-Quiz (Rallye) und haben es locker über drei Tage verteilt. Die Kinder – 9 – 11 – 13 hatten genausoviel Spaß wie wir und in Berlin-Mitte macht uns keiner mehr was vor. Toll, wir werden es weiterempfehlen und auch – tja so ist es bei Gedrucktem – ab und an weitergeben.“

Eine Getyourguide-Kundin kann folgendes über das Stadtspiel Berlin berichten:

„Hat richtig Spass gemacht! Wir waren sieben Mädels und hatten richtig viel Spass! Auf bequemes Schuhwerk sollte man unbedingt achten. Man ist sehr flexibel und kann auch noch andere Sehenswürdigkeiten in die Tour miteinbauen. Haben es daher nicht in 5 Stunden geschafft.“